Lade Veranstaltungen

✨Energiearbeit Basics✨
Dein perfekter Einstieg

Was ist Energiearbeit?
Wir alle spüren es immer wieder: Unser Körper besteht aus mehr als seiner grobstofflichen Erscheinung. Schichten und Ströme aus Energie befinden sich in und um uns und bilden unseren feinstofflichen Energiekörper.
All unsere Erfahrungen, Empfindungen und Erlebnisse spiegeln sich in diesem Energiekörper wieder. Wenn die Energie frei fließen kann, fühlen wir uns wohl, sind gesund und glücklich.
Doch das ist nicht immer der Fall. Blockaden im Energiesystem können zu Krankheiten und Unwohlsein führen. Ziel der Energiearbeit ist es, die Energie wieder ins fließen zu bringen und Blockaden zu lösen.
Dazu gibt es zahlreiche Techniken und Methoden zur Harmonisierung, wie z.B. Reiki, Sat Nam Rasayn, Yoga, Chakra-Healing, Energie-Massagen, uvm.

Was erwartet dich in diesem Workshop?
Du wolltest schon immer wissen, wie Energieheilung eigentlich funktioniert?
Du möchtest mehr über das Energiesystem unseres Körpers erfahren?
Dann ist dieser Workshop genau das richtige für dich!

Inhalte
Was ist Energiearbeit?
Einblick in das Energiesystem (Aura, Charken, Nadis)
Selbsterfahrung – Spüre deine energetische Wirkkraft
Selbsthilfe – Erfahre wie du dein Energiesystem unterstützen kannst
uvm.
Der Workshop findet online, via Zoom, statt.

Für wen ist dieser Workshop?
Dieser Workshop ist der perfekte Einstieg in das Thema Energiearbeit. Du bekommst wichtiges Grundwissen an die Hand, dass dir ermöglicht danach tiefer einzusteigen. Neben theoretischem Input wird es zudem Übungen geben, die dir ein Gefühl für die Wirkung von Energiearbeit vermitteln. Wenn du dich bereits mit Energiearbeit befasst hast, kann dich dieser Workshop dabei unterstützen dein Wissen aufzufrischen und zu erweitern.

Der Workshop findet am 17. Februar 2023 von 18:30 bis 20:00 Uhr, via Zoom, statt.

Du kannst nicht live dabei sein oder bist dir noch nicht sicher ob der Termin passt? Kein Problem!
Die Aufzeichnung steht dir für 1 Monat zur Verfügung.
Buche den Workshop und du erhältst sowohl die Zugangsdaten als auch die Aufzeichnung.

Über mich
Mein Name ist Annika Meier und ich glaube zutiefst daran, dass jeder von uns dazu bestimmt ist ein glückliches und erfolgreiches Leben zu führen. Bereits als Kind wurde ich in Energiearbeit, Reiki, eingeweiht.
Heute unterstütze ich Menschen mit Coaching, Energiearbeit und Kundalini Yoga dabei, wieder bei sich anzukommen und ihre wahre Stärke zu leben.
Meine Vision ist, jeden einzelnen Menschen dazu zu befähigen ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Denn die Welt braucht DICH in deiner vollen Kraft!
Dein Leben ist kostbar
Deine Annika