Loading...
Kundalini Yoga2022-09-29T18:53:55+02:00

„Everyone is master of his own destiny.“
Yogi Bhajan

In diesem kurzen Clip erfährst du, was hinter Kundalini Yoga steckt und warum ich so begeistert davon bin.

Kundalini Yoga ist eine wunderbare Methode um deine Energie ins Fließen zu bringen. Im Vergleich zu anderen Yoga-Arten besteht jede Yoga-Stunde aus einer festen Übungsreihe (Kriya), die Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen), Entspannung und Meditation beinhaltet und sich je nach Thema der Stunde unterscheidet.

Was Kundalini Yoga bewirken kann:

  • Erlernen tiefe Mediation
  • Stärkung deiner Selbstheilungskräfte
  • Erkennen deiner wahren Identität
  • Verbesserung der Wahrnehmung deines Körpers
  • Steigerung deines Bewusstseins
  • Mehr Lebensfreude
  • Stärkung der Verbindung zu dir selbst

Jeden Dienstag 19:30-20:45 Uhr

Kundalini Yoga via Zoom

JETZT ANMELDEN

Kundalini Yoga

11. Oktober um 19:30 - 21:45

Kundalini Yoga

18. Oktober um 19:30 - 21:45

Kundalini Yoga

1. November um 19:30 - 21:45

Kundalini Yoga

8. November um 19:30 - 21:45

Das sagen meine KlientInnen

Liebe Annika,
durch dich habe ich Kundalini Yoga kennen lernen dürfen, wofür ich dir unendlich dankbar bin.
Unter dem Begriff Kundalini Yoga konnte ich mir bei der Anmeldung noch nichts vorstellen. Es hat mich aber neugierig gemacht und ich dachte:” Warum nicht, klingt interessant” demnach hab ich mich angemeldet um es auszuprobieren.
Die 1. Stunde begann und nach Abschluss dieser 1. Stunde wusste ich sofort: “Das ist die Art von Yoga die zu mir passt, die mit mir in Einklang geht, die mich unterstützt und die ich mit in meinen Alltag integrieren kann und will.”
Schon nach wenigen Übungen spürte ich deutlich anhand von mehrfachem gähnen und auch im Körper wie ich mich immer mehr entspannte, Kraft tankte, mich ausgeglichener fühlte und die Energie im ganzen Körper wieder in Fluss kam. Meine Körperlichen Beschwerden verbesserten sich nach und nach innerhalb der Kundalini Yoga Stunde bis sie meist ganz verschwanden. So auch die Rückenschmerzen.
Es hat mich sehr begeistert. Ich bin 3 fache Mama und habe oft nur bedingt Zeit, von daher kann ich nun ein paar Übungen sehr gut zwischen der Versorgung meiner Kinder einbauen. Die Entspannung und energieaufladende Wirkung die ich mit Kundalini Yoga in kurzer Zeit verspüre, habe ich vorher selbst nach 2 Stunden laufen nicht gefühlt. Ich kann es jedem empfehlen, probiert es aus und fühlt in Euch hinein 🙂

Ich danke dir von Herzen für dieses Geschenk, liebe Annika 🙂

Silke

Liebe Anni, Dank Dir und deinen Kundalini-Yogakurs (Mehr Weiblichkeit) ,hat sich für mich klar gezeigt was „Weiblichkeit„ ist! Natürliche Schönheit und Selbstsicherheit, eine subtile Ausstrahlung von Stärke, Kraft, Eleganz, Liebe, Wärme, Geborgenheit und Glückseligkeit. Ich danke dir vom Herzen für den wunderschönen und geschützten Raum, du für uns ermöglicht hast🙏🌸❤️🧘🏻‍♀️☀️🌈Liebe,Licht und Frieden💫🤗💐

Luba

Liebe Annika, ich möchte mich, von ganzem Herzen, für die wundervolle Zeit mit dir bedanken!💞

Dein sechswöchiges Kundalini Yoga Workshop Programm, zum Thema Weiblichkeit, hat mich zwar herausgefordert und ich bin an meine selbst gesetzten Grenzen gekommen, aber gerade dadurch konnte Wachstum entstehen. Deine ruhige und sanfte Stimme beim anleiten, hat es mir erlaubt mich dem Kurs komplett hinzugeben und all die Alltagssorgen beiseite zu schieben und mich ganz mit mir und meinem inneren Kern zu verbinden. Du bist wahrlich ein Geschenk für diese Welt und du hast mich in vielerlei Hinsicht bereichert💫

Wirklich danke! Ich freue mich noch auf viele weitere Kurse mit dir🧡

Kira

FAQ

Welche Themen werden in dem Kurs behandelt?2021-12-18T21:55:20+01:00

In dem Kurs geht es um das Thema Weiblichkeit. Es geht darum dich zu unterstützen, noch mehr in deine Stärke zu kommen. Dabei betrachten wir die Themen: Weiblichkeit, Hormonsystem, Beckenboden, Stress und Entspannung.

Was ist im Basisprogramm enthalten?2021-12-06T18:01:13+01:00
  • Sechs Einheiten Kundalini Yoga live via Zoom
  • Ein begleitendes eBook mit einer Zusammenfassung aller Themen die wir besprechen
Ist der Kurs auch für Anfänger geeignet?2021-12-06T17:59:21+01:00

Dieser Kurs eignet sich besonders gut für Anfänger*innen. Wir nehmen uns Zeit um häufige Haltungen kennenzulernen und um die Grundlagen zu verstehen. Dieser Kurs ist ein perfekter Einstieg!

Was ist Kundalini Yoga?2021-12-06T17:57:09+01:00

Kundalini Yoga ist eine wunderbare Methode um deine Energie ins Fließen zu bringen. Im Vergleich zu anderen Yoga-Arten besteht jede Yoga-Stunde aus einer festen Übungsreihe (Kriya), die Pranayama (Atemübungen), Asanas (Körperübungen), Entspannung und Meditation beinhaltet und sich je nach Thema der Stunde unterscheidet.
Was Kundalini Yoga bewirken kann:

  • Erlernen tiefe Mediation
  • Stärkung deiner Selbstheilungskräfte
  • Erkennen deiner wahren Identität
  • Verbesserung der Wahrnehmung deines Körpers
  • Steigerung deines Bewusstseins
  • Mehr Lebensfreude
  • Stärkung der Verbindung zu dir selbst

Du hast Fragen zu Kundalini Yoga oder möchtest dich zu einem der Kurse anmelden?

Dann freue ich mich auf deine Nachricht!


    Annika Meier

    Annika Meier unterstützt seit 10 Jahren Menschen dabei, ihre wahre Stärke zu leben. Als Sozialwissenschaftlerin, Entspannungscoach, Reiki Meisterin und Kundalini-Yoga-Lehrerin kombiniert Sie wissenschaftliche Methoden und Energiearbeit in einer einzigartigen Art und Weise. Seit mehr als 7 Jahren meditiert sie regelmäßig und leitet eine eigene Meditationsgruppe. Die Erfahrungen, die sie als Trainerin im Bereich der Erwachsenenbildung, als Entspannungscoach und in der Energiearbeit sammeln konnte, gibt sie in ihren Angeboten weiter. Annikas Mission ist es Menschen dazu zu befähigen, ihre wahre Stärke zu leben, egal welcher Sturm grade tobt.

     

     

    Nach oben